Tanzstudio Grasy investiert in Klimaneutralität

 

Umweltschutz ist auch für uns ein wichtiger Aspekt. Investition in unsere Infrastruktur haben wir deshalb noch in diesem Jahr gestartet.
Liebe TanzschülerInnrn und 🕺 💃 so sieht das aktuell aus:



Ich darf mich ganz herzlich für die wirklich unbürokratische Hilfe bedanken, ohne die es nicht machbar gewesen wäre alles so gut hinzubekommen. Großes Dankeschön geht deshalb an die Firmen:


  • Hartmann-Energietechnik, Rottenburg- Oberndorf (PV Anlage),
  • Paarsch und Schäfer, Gäufelden (Dachdecker,Zimmermann) und
  • Schach Elektroanlagen, Rottenburg-Seebronn (Elektrik)


Für die Unterstützung mit Maschinen, Fahrzeugen, Kran und tatkräftiges Anpacken ebenfalls ein dickes Merci geht an die Firmen:

  • Eugen Hirneise, Gäufelden, Natursteine,
  • Luginsland Ulrich Kussmaul, Zimmerei Mötzingen
  • Quadrex Gerüstbau, Ammerbuch-Altingen sowie
  • Netze BW

Herzliche Grüße  Daniela Grasy mit Team