Liebe Kinder,  Jugendliche und Schüler, 

der Unterricht ist voll auf Spaß und Freude beim Tanzen aufgebaut. Dazu gibt es Musik aus den aktuellen Charts. Wir wollen ja keine Oldie Party! Vor allem soll es für euch motivierend sein, denn schon manches Talent ist hier erkannt worden und das ist ja auch ein mögliches Ziel für jeden Einzelnen.  

Vielleicht ergibt sich daraus die Begeisterung, um später mal auf der Bühne zu stehen, sich im Wettbewerb messen und dabei mit coolen Rhythmen im Scheinwerferlicht zu tanzen. 

Klingt gut für euch? Ja, dann auf zum Schnuppern!

PS: Dance4Fans ist quer durch alle Altersgruppen machbar. Wir haben extra einen Kurs für Erwachsene eingestellt.  

Kursanmeldung

Unsere Auftritte

Laura Faix löst Ticket zur EM (für die Europameisterschaften).

Das Tanzstudio Grasy schickt gleich in zwei Kategorien Dance 4 Fans Teilnehmerinnen zu den Europameisterschaften.

Am vergangenen Wochenende fand in Eppelborn/Saarbrücken eine der letzten Qualifikationsmöglichkeiten für die Europameisterschaften Dance4Fans statt.
Das Tanzstudio Grasy eine kleine TämzerInnenabordnung an den Start. Durch viele tanzschulinterne Projekte und eine Großveranstaltung zum gleichen Termin wie das Turnier, waren alle am Training beteiligten die Hände gebunden, voll umfänglich den Wettstreit anzutreten.
Trotz der nur dieses Mal reduzierten Starterzahl, war von Wettkampferfahrung sammeln bis Finaleinzug und anschließender Qualifikation zu den Europameisterschaften alles dabei.
Sehr groß war die Freude, dass Laura Faix den 1. Platz im Finale Solo Juniors Newcomere und somit das Ticket zur EM lösen konnte. Sie konnte  ihre Leistung im Vergleich zum letzten Turnier und sogar im aktuellen Turnierverlauf nochmals steigern und zeigte absolutes Finalniveau.
Sina Kaiser und Leni Gnauck hatten für dieses Turnier einen komplett neuen Zusammenschnitt von Liedern des Rappers Eminem erstellt und mit viel Kreativität und Energie vertanzt. Sie wurden mit Platz 1 in der Kategorie Open Showcase Duos belohnt und freuen sich über die Qualifikation zu den Europameisterschaften im November.
Alle teilnehmenden TänzerInnen des Tanzstudio Grasy können stolz auf Ihre erbrachten tänzerischen Leistungen sein, denn die Konkurrenz war enorm stark. Nur im Mittelfeld platziert zu sein, war in diesem Turnierverlauf keine Schande.
Nach so einem erfolgreichen Turnier blickt Trainerin Jennifer Zischeck zuversichtlich auf die EM: „Wir können alle noch eine Schippe nachlegen!“ Tanzschulinhaberin Daniela Grasy freut sich über den Erfolg und auch über den Zulauf im Kinder und Jugendbereich. Sie ist froh, dass so viele Kinder und Jugendliche Spaß am tanzen haben.




Mit einem herzlichen Dank an die Kernzeit und Hortkinder der Gemeinde Gäufelden für den tollen und lustigen Vormittag in unseren Tanzschulräumen.


Wir freuen uns auf Euch im   kommenden Jahr.
Schöne Ferien!

Anbei einige Bilder unseres schönen Abschlusstanzens 2023. Klasse gemacht!


 


Nach einer kurzen und spontanen Bewerbung ging alles ganz schnell:

"Wir wollen euch mit dabei haben"! Ein Satz, der den Traum der großen Bühne plötzlich ganz nah bringt.

Am 11. sowie 15. Januar 2023 konnten die drei Tänzerinnen Leni Gnauck, Sina Kaiser und Jennifer Zischeck vom Tanzstudio Grasy DJ Bobo bei seiner Jubiläums Konzerttour  "Evolution" im Europapark Rust auf der Bühne tänzerisch begleiten.

"Wir konnten uns nicht vorstellen, dass wir genommen werden". Umso größer und aufregender die Nachricht, sagen die Tänzerinnen.


d4f dj bobo3
d4f dj bobo3
DJBobbo
DJBobbo
DJBobo
DJBobo
DJBobo1
DJBobo1
DJBobo4
DJBobo4
DjBobo5
DjBobo5
DJBobo6
DJBobo6
DjBobo7
DjBobo7
DJBobo9
DJBobo9
DjBobo10
DjBobo10
DJBobo11
DJBobo11
d4f dj bobo
d4f dj bobo






Dance4Fans Contest-Tour 24.09.22 Eppelborn
Großartiger Auftritt unseres TänzerInnen und tolle Platzierungen zeigen die Bandbreite unseres Teams.

 



Videos Contest Tour 

September 2022





 




Auftritt Herrenberger Stadtfest

Am 17. Juli 2022 durften unsere D4F'ler auf dem Herrenberger Stadtfest wieder vor großem Publikum tanzen.

Es war perfekt!


 


Contest Tour 2022

Herzlichen Glückwunsch an @lenigx und @sinaaaksr!
Wir sind sehr stolz auf eure Leistung